Zahnarzt-Spezialisten finden

im Kompetenz-Netzwerk rund um die Zahngesundheit

09. Juni 2015

Komplette Gebiss-Regulierung und -Renovierung mit DROS®-Schiene und Keramik-Veneers

Über die Jahre hatte ich - vermutlich durch nächtliches Pressen - einige Zahnsubstanz der Kauflächen verloren.
Meine Zähne hatten sich auch verschoben und schief gestellt, so dass die oberen Schneidezähne auf die unteren drückten und so die Kiefermuskulatur angespannt war.

Eine DROS®-Schienentherapie, immer wieder von meinem Zahnarzt Dr. Meindl minutiös angepasst, und ein 3-monatiges Tragen einer Spange für die oberen Schneidezähne, schufen Raum für den Kiefer, seinen passenden Biss zu finden und brachten Erleichterung.

"Krönender" Abschluss war dann das Schaffen neuer Zahnsubstanz durch die komplette Versorgung meiner Zähne mit Keramik-Kronen/Veneers vom Labor König & Weiß.

So habe ich nun ein um 20 Jahre jüngeres Gebiss, einen entspannten Unterkiefer und einen passenden Biss.

Vielen Dank für die exzellente Arbeit!

KV: Central hat vertragsgemäß 80% der Kosten übernommen.

Ingo H., München


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>