Zahnarzt-Spezialisten finden

im Kompetenz-Netzwerk rund um die Zahngesundheit

11. Mai 2015
Implantologie Forschung

Neue Implantat-Patienten mit dem Munich Implant Study Club


Roadshow Start: München

Der Munich Implant Study Club M.I.S.C.® veranstaltet deutschlandweit Fortbildungen für Zahnärzte, Oralchirurgen und Implantologen. Im Mittelpunkt der geplanten Veranstaltungen stehen Vorträge zu aktuellen Themen rund um die Implantologie und effektivem Online-Marketing für die Zahnarztpraxis.  

Ziel: Neue Implantat-Patienten!

Auftaktveranstaltung ist in München am 17. Juni.

Hier finden Sie die Einladung für München

Mit Ihrer Praxis-Homepage auf die erste Seite in den Suchmaschinen!

Das Empfehlungsmarketing durch zufriedene Patienten hat zwar immer noch eine große Bedeutung bei der Gewinnung von neuen Patienten, es wird jedoch zunehmend durch effektives Online-Marketing übertroffen. Denn die Zahl der Patienten, die im Internet nach einem Implantat-Spezialisten in ihrer Nähe suchen, steigt stetig. 
Wer sich hier mit seiner Praxis-Homepage erfolgreich auf der ersten Seite und zugleich auf den ersten Rängen positionieren kann, wird sich im zunehmenden Verdrängungswettbewerb längerfristig behaupten können.

Boost-Effekt durch fachrelevante Empfehlungsportale

Aber nicht nur eine aussagekräftige, benutzergerechte Homepage, die laufend an die jeweils aktuellen Suchmaschinenkriterien angepasst wird, spielt hier eine entscheidende Rolle.
Noch wichtiger werden in Zukunft Verlinkungen mit fachrelevanten Fachportalen sein, die die Praxis-Homepage erfolgreich in ein Empfehlungsnetzwerk einbinden und mit starken Backlinks einen Boost-Effekt bewirken.



Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>