Genesung mit der DROS®-Therapie!

Erfahrungsbericht zur DROS®-Schiene

05. November 2019

Genesung mit der DROS®-Therapie!

Obwohl ich als ehemaliger Mitarbeiter vom Fach bin und mir selbst helfen kann, hatte ich Jahre nach meiner kieferorthopädischen Behandlung starke Kiefergelenks- und Muskelschmerzen, die von Tag zu Tag zunahmen und durch verschiedene Methoden nicht besser wurden.

DAS DROS®-KONZEPT: Genesung mit der DROS®-Therapie!
DAS DROS®-KONZEPT: Genesung mit der DROS®-Therapie!
Bildquelle: ©GZFA

 

Durch die DROS-Therapie wurden die Schmerzen stetig erträglicher. Heute kann ich behaupten beschwerdefrei zu sein, was mir vor einigen Jahren noch unmöglich schien.

Ich danke Herrn Weiß und allen Beteiligten vielmals für meine Genesung und deren sehr kompetente Beratung.

Severin E., München


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>