DROS-Schiene hat mein Leben verändert

Erfahrungsbericht

DROS-Schiene hat mein Leben verändert


Als Tinnitus Patient kämpfte ich jahrelang mit lauten Geräuschen im Kopf. Alle Untersuchungen nach der Ursache blieben ohne Befund. Bis ich in einer Zahnarztpraxis auf Herrn Weiß von der GZFA traf. Nach erstellen und wochenlangen justieren der Schiene veränderte sich die Intensität des Tinnitus und endlich nach einer jahrelangen Odysee konnte ich wieder daran glauben, dass mir doch noch jemand helfen konnte. Ich trug die DROS-Schiene dann ca. 2 Jahre immer Nachts.

DROS-Schiene hat mein Leben verändert.
DROS-Schiene hat mein Leben verändert.
Bildquelle: ©GZFA
 

Dann entschied ich mich für eine Komplettsanierung und Umstellung meines Gebisses um den Tinnitus weiter zu verbessern. Herr Weiss hat diese Zeit sehr intensiv begleitet und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Heute kann ich mit Freuden berichten, dass mein Tinnitus Vergangenheit ist, meine Schulterverspannungen sind geringer und ich kann den Kopf weiter und besser drehen. Ich bin unendlich dankbar für die hervorragende Arbeit. Jeden Cent habe ich aus eigener Tasche bezahlt, da ich keine Zahnzusatzversicherung besitze. Die gesamte Behandlung und Umstellung hat mich ca. 30.000.- € gekostet. Es war eine Investition in meine Gesundheit und ich bereue es nicht.

 

Christa S. (47) aus München


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerecht erklärt.

zum Glossar>>

Übersicht der Zahnarzt - Spezialisten

Finden Sie einen Zahnarzt oder eine Zahnärztin in Ihrer Region.

zur Zahnarztsuche>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>