DROS®-Schienentherapie – Sehstörungen und Sprachstörungen sind weg!

Erfahrungsbericht

DROS®-Schienentherapie – Sehstörungen und Sprachstörungen sind weg!


Gesundheitlich geht es mir viel besser.

Gesundheitlich geht es mir viel besser - ich humple nicht mehr und die Beschwerden sind jetzt zu ca. 80 % gut. Ich trage die Schiene Tag und Nacht, so viel es geht, sobald ich sie rausnehme geht es mir innerhalb von 5 min schlechter.

DROS®-Schienentherapie – Sehstörungen und Sprachstörungen sind weg!
DROS®-Schienentherapie – Sehstörungen und Sprachstörungen sind weg!
Bildquelle: ©GZFA
 

Die ersten 48 h waren nicht einfach - konnte nicht gut auf mein linkes Bein steigen, wahrscheinlich Überbelastung aufgrund der fehlenden Belastung in letzter Zeit, Zahnschmerzen und Druckgefühl im linken Kieferbereich und Stechen im rechten Kiefergelenk. Das hat sich nun gut gelegt. Die Schmerzen haben sich gelegt. Wenn ich morgens aufstehe tut mir die linke Schulter etwas weh und sie ist leicht nach vorne oben gezogen. Klettern habe ich auch probiert, geht schon besser als zuvor, ich falle nicht mehr aus der Wand. Jedoch tut mir hier auch nach der Anstrengung mein rechtes Kiefergelenk etwas weh. Sehstörungen und Sprachstörungen sind weg.


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerecht erklärt.

zum Glossar>>

Übersicht der Zahnarzt - Spezialisten

Finden Sie einen Zahnarzt oder eine Zahnärztin in Ihrer Region.

zur Zahnarztsuche>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>