Ich wünsche mir, dass die Schiene weiter verbreitet wird

Erfahrungsbericht

Ich wünsche mir, dass die Schiene weiter verbreitet wird


Meine Erfahrungen mit der DROS-Schiene und später mit dem nach der Schiene gefertigten Zahnersatz sind folgende:

Mein Schlaf ist tiefer geworden; die Atmung hat sich verbessert.
Da ich seit Jahren an chronischer Polyarthritis leide, hatte ich viele Jahre Schmerzen in den Schultern, Rücken und bis in den Kopf.
Die Halswirbelsäule ist nicht mehr verspannt, was vor allem beim Autofahren besonders wichtig ist.
Die Schmerzen und Verspannungen sind nahezu verschwunden.

Ich wünsche mir, dass die Schiene weiter verbreitet wird.
Ich wünsche mir, dass die Schiene weiter verbreitet wird.
Bildquelle: ©GZFA
 

Positive Auswirkung auf den ganzen Körper

Ich habe das Gefühl, die neuen Zähne wirken sich auf meinen ganzen Körper positiv aus.
Beim Zusammenbeißen der Zähne habe ich ein sehr gutes Gefühl. So als wenn „alles passen würde.“
Meine Krankengymnastin sagte, ich hätte im Gegensatz zu früher einen entspannteren Gesichtsausdruck.

Ich wünsche mir, dass die Schiene weiter verbreitet wird.

Ich für mich bedauere, dass ich die Schiene erst mit 65 Jahren kennengelernt habe.


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerecht erklärt.

zum Glossar>>

Übersicht der Zahnarzt - Spezialisten

Finden Sie einen Zahnarzt oder eine Zahnärztin in Ihrer Region.

zur Zahnarztsuche>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>