Über eine Heilpraktikerin zum Zahnarzt

Erfahrungsbericht

Über eine Heilpraktikerin zum Zahnarzt


Seit ca. 8 Jahren trage ich eine „herkömmliche" Knirscherschiene, welche in der Regel nach einigen Monaten abgenutzt war. Als Folge des Knirschens hatte ich permanent mit Verspannung im Hals-, Schulter- sowie Kieferbereich, Kiefergelenk-Knacken und Unausgeschlafenheit zu kämpfen. Hinzu kam noch, dass sich in meinem linken Ohr das Gefühl einstellte, als ob dort ein Wattestück stecken würde.

Über eine Heilpraktikerin zum Zahnarzt.
Über eine Heilpraktikerin zum Zahnarzt.
Bildquelle: ©GZFA
 

Über eine Heilpraktikerin wurde ich auf DROS® aufmerksam gemacht und habe darauf hin mit der Schienentherapie bei Frau Dr. Hermsdorff begonnen. Schon nach kürzester Zeit hatten sich Verbesserungen durch das Tragen der Schiene eingestellt. Ich fühle mich morgens wesentlich ausgeruhter und die Verspannungen im Hals- und Schulterbereich sind verschwunden. Zudem ist die Kiefermuskulatur wesentlich lockerer geworden und Kiefergelenk-Knacken ist fast vollständig verschwunden. Das Wattegefühl im Ohr ist allerdings immer noch vorhanden, aber die Intensität des Gefühls hat nachgelassen.

Grüße
M. P.

Zahnzusatzversicherung CSS

Hier finden Sie Zahnärzte, die Behandlungen mit der DROS-Schiene durchführen


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerecht erklärt.

zum Glossar>>

Übersicht der Zahnarzt - Spezialisten

Finden Sie einen Zahnarzt oder eine Zahnärztin in Ihrer Region.

zur Zahnarztsuche>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>