Zahnarzt-Spezialisten finden

im Kompetenz-Netzwerk rund um die Zahngesundheit

Erfahrungsbericht

26. August 2016
Erfahrungsbericht

DROS-Schiene hat mein Leben verändert


Als Tinnitus Patient kämpfte ich jahrelang mit lauten Geräuschen im Kopf. Alle Untersuchungen nach der Ursache blieben ohne Befund. Bis ich in einer Zahnarztpraxis auf Herrn Weiß von der GZFA traf. Nach erstellen und wochenlangen justieren der Schiene veränderte sich die Intensität des Tinnitus und endlich nach einer jahrelangen Odysee konnte ich wieder daran glauben, dass mir doch noch jemand helfen konnte. Ich trug die DROS-Schiene dann ca. 2 Jahre immer Nachts. Dann entschied ich mich für eine Komplettsanierung und Umstellung meines Gebisses um den Tinnitus weiter zu verbessern. Herr Weiss hat diese Zeit sehr intensiv begleitet und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Heute kann ich mit Freuden berichten, dass mein Tinnitus Vergangenheit ist, meine Schulterverspannungen sind geringer und ich kann den Kopf weiter und besser drehen. Ich bin unendlich dankbar für die hervorragende Arbeit. Jeden Cent habe ich aus eigener Tasche bezahlt, da ich keine Zahnzusatzversicherung besitze. Die gesamte Behandlung und Umstellung hat mich ca. 30.000.- € gekostet. Es war eine Investition in meine Gesundheit und ich bereue es nicht.

 

Christa S. (47) aus München


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>