Jahrelanger schlimmer Schwindel ist komplett weg: DROS-Schiene

Erfahrungsbericht zur DROS®-Schiene

22. Januar 2015

Jahrelanger schlimmer Schwindel ist komplett weg: DROS-Schiene

Ich war doch etwas skeptisch, aber mir hat die DROS-Schiene bisher sehr geholfen. Mein jahrelanger schlimmer Schwindel (vor allem im Bett, wenn ich den Kopf gedreht habe und  beim Auf- und Hinlegen, auch beim Nach-oben-Sehen) ist inzwischen komplett weg.

Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt, wenn das vor vier Wochen gesetzte Implantat mit der Krone vollständig ist. Die Schiene kann ich aber auch ohne Probleme nachts weitertragen, ich habe mich gut daran gewöhnt.

Jahrelanger schlimmer Schwindel ist komplett weg durch die DROS-Schiene.
Jahrelanger schlimmer Schwindel ist komplett weg durch die DROS-Schiene.
Bildquelle: ©GZFA
 

Christine H., Siegsdorf

Hier finden Sie Zahnärzte, die Behandlungen mit der DROS-Schiene durchführen


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerecht erklärt.

zum Glossar>>

Übersicht der Zahnarzt - Spezialisten

Finden Sie einen Zahnarzt oder eine Zahnärztin in Ihrer Region.

zur Zahnarztsuche>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>