Erfahrungsbericht

22. Januar 2015
Erfahrungsbericht

Erfahrung mit der DROS-Schiene


Jahrelanger schlimmer Schwindel ist komplett weg

Ich war doch etwas skeptisch, aber mir hat die DROS-Schiene bisher sehr geholfen. Mein jahrelanger schlimmer Schwindel (vor allem im Bett, wenn ich den Kopf gedreht habe und  beim Auf- und Hinlegen, auch beim Nach-oben-Sehen) ist inzwischen komplett weg.
Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt, wenn das vor vier Wochen gesetzte Implantat mit der Krone vollständig ist. Die Schiene kann ich aber auch ohne Probleme nachts weitertragen, ich habe mich gut daran gewöhnt.

Christine H., Siegsdorf


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>