Erfahrung mit DROS Schiene

Erfahrungsbericht zur DROS®-Schiene

09. Januar 2017

Erfahrung mit DROS Schiene

Durch mein nächtliches „Knirschen“ benutze ich seit vielen Jahren eine Aufbissschiene, bin jedoch jeden Tag mit Schmerzen im Unterkiefer und verspanntem Nacken aufgewacht.

Dr. Ohling hat mich dann auf die DROS Schienentherapie aufmerksam gemacht.

Bei der Funktionsanalyse konnte selbst ich als Laie an dem von Herrn Weiß angefertigten Modell sehen, dass mein Biss nicht stimmte. Hervorheben möchte ich die wirklich sehr gute Aufklärung. Dr. Ohling und Herr Weiß haben sich viel Zeit dafür genommen und jeder Schritt wurde erklärt.

Das BESTE war, schon nach der ersten Nacht mit der DROS Schiene bin ich schmerzfrei aufgewacht.

Erfahrung mit DROS Schiene.
Erfahrung mit DROS Schiene.
Bildquelle: ©GZFA
 

Ich konnte es nicht fassen …. nach so vielen Jahren …

Ich kann diese Therapie nur empfehlen. 

Herzlichen Dank

Daniela M. /München


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerecht erklärt.

zum Glossar>>

Übersicht der Zahnarzt - Spezialisten

Finden Sie einen Zahnarzt oder eine Zahnärztin in Ihrer Region.

zur Zahnarztsuche>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>