GZFA - Erfahrung mit DROS Schiene
Zahnarzt-Spezialisten finden

im Kompetenz-Netzwerk rund um die Zahngesundheit

Erfahrungsbericht

09. Januar 2017
Erfahrungsbericht

Erfahrung mit DROS Schiene


Durch mein nächtliches „Knirschen“ benutze ich seit vielen Jahren eine Aufbissschiene, bin jedoch jeden Tag mit Schmerzen im Unterkiefer und verspanntem Nacken aufgewacht.

Dr. Ohling hat mich dann auf die DROS Schienentherapie aufmerksam gemacht.

Bei der Funktionsanalyse konnte selbst ich als Laie an dem von Herrn Weiß angefertigten Modell sehen, dass mein Biss nicht stimmte. Hervorheben möchte ich die wirklich sehr gute Aufklärung. Dr. Ohling und Herr Weiß haben sich viel Zeit dafür genommen und jeder Schritt wurde erklärt.

Das BESTE war, schon nach der ersten Nacht mit der DROS Schiene bin ich schmerzfrei aufgewacht.

Ich konnte es nicht fassen …. nach so vielen Jahren …

Ich kann diese Therapie nur empfehlen. 

Herzlichen Dank

Daniela M. /München


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>