Zahnarzt-Spezialisten finden

im Kompetenz-Netzwerk rund um die Zahngesundheit

Erfahrungsbericht

23. März 2017
Erfahrungsbericht

Ich wünsche mir, dass die Schiene weiter verbreitet wird


Meine Erfahrungen mit der DROS-Schiene und später mit dem nach der Schiene gefertigten Zahnersatz sind folgende:

Mein Schlaf ist tiefer geworden; die Atmung hat sich verbessert.
Da ich seit Jahren an chronischer Polyarthritis leide, hatte ich viele Jahre Schmerzen in den Schultern, Rücken und bis in den Kopf.
Die Halswirbelsäule ist nicht mehr verspannt, was vor allem beim Autofahren besonders wichtig ist.
Die Schmerzen und Verspannungen sind nahezu verschwunden.

Positive Auswirkung auf den ganzen Körper

Ich habe das Gefühl, die neuen Zähne wirken sich auf meinen ganzen Körper positiv aus.
Beim Zusammenbeißen der Zähne habe ich ein sehr gutes Gefühl. So als wenn „alles passen würde.“
Meine Krankengymnastin sagte, ich hätte im Gegensatz zu früher einen entspannteren Gesichtsausdruck.

Ich wünsche mir, dass die Schiene weiter verbreitet wird.

Ich für mich bedauere, dass ich die Schiene erst mit 65 Jahren kennengelernt habe.


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>