Erfahrungsbericht

01. Februar 2018
Erfahrungsbericht

Keine Migräneattacke mehr und kaum noch Kopfschmerzen


Kiefer und Nackenmuskulatur entspannter

Nach jahrelangem Zähneknirschen wurde mir durch die DROS-Schiene endlich Erleichterung gebracht.

Ich knirsche bereits seit meiner Kindheit, selbst „Knirscherspangen“ konnten mir nicht helfen, ich schliff sie alle mit der Zeit durch. Nacken- und Kopfschmerzen bis hin zu Migräneattacken waren die Folge.

Durch Herrn Zahnarzt Nies wurde ich auf die DROS-Schiene aufmerksam gemacht. Anfangs noch sehr skeptisch, kann ich nach abgeschlossener Behandlung nur Positives berichten. Mein Kiefer sowie die Nackenmuskulatur sind deutlich entspannter; des Weiteren habe ich seitdem keine Migräneattacke mehr und kaum noch Kopfschmerzen.

Vielen Dank an Herrn Nies und sein Team!


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>