Erfahrungsbericht

21. August 2013
Erfahrungsbericht

Über eine Heilpraktikerin zum Zahnarzt


Seit ca. 8 Jahren trage ich eine „herkömmliche" Knirscherschiene, welche in der Regel nach einigen Monaten abgenutzt war. Als Folge des Knirschens hatte ich permanent mit Verspannung im Hals-, Schulter- sowie Kieferbereich, Kiefergelenk-Knacken und Unausgeschlafenheit zu kämpfen. Hinzu kam noch, dass sich in meinem linken Ohr das Gefühl einstellte, als ob dort ein Wattestück stecken würde.

Über eine Heilpraktikerin wurde ich auf DROS® aufmerksam gemacht und habe darauf hin mit der Schienentherapie bei Frau Dr. Hermsdorff begonnen. Schon nach kürzester Zeit hatten sich Verbesserungen durch das Tragen der Schiene eingestellt. Ich fühle mich morgens wesentlich ausgeruhter und die Verspannungen im Hals- und Schulterbereich sind verschwunden. Zudem ist die Kiefermuskulatur wesentlich lockerer geworden und Kiefergelenk-Knacken ist fast vollständig verschwunden. Das Wattegefühl im Ohr ist allerdings immer noch vorhanden, aber die Intensität des Gefühls hat nachgelassen.

Grüße
M. P.

Zahnzusatzversicherung CSS

Hier finden Sie Zahnärzte, die Behandlungen mit der DROS-Schiene durchführen


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>