Erfahrungsbericht

19. Februar 2014
Erfahrungsbericht

Probleme durch 3 jährige Zahnspangenbehandlung


Anmerkung zur Behandlung mit der DROS®-Schiene:

Nach meiner ca. 3 jährigen Zahnspangenbehandlung haben die Probleme erst richtig angefangen. Tägliche Kiefersperre, -knacken, Verspannungen im Nacken und den Schultern. Leider hatte mich auch niemand darauf aufmerksam gemacht dass meine Zähne zu kurz sind und der Biss überhaupt nicht stimmt. Vor Jahren bekam ich eine Knirschschiene die aber kaum zu tragen war weil sie richtig unangenehm war. Auch vielzählige Massagen hatten keinen langanhaltenden Erfolg.

Durch Zufall bin ich durch Bücher und das Internet auf die DROS-Schiene aufmerksam geworden.

Ich trage die Schiene jetzt seit knapp 2 Jahren und meine Beschwerden sind fast verschwunden. Jetzt folgt noch der Zahnaufbau und dann sollte das gelegentliche Knacken auch verschwunden sein. Ich bin sehr froh diese Therapie in Anspruch genommen zu haben.

 

Christine Fuchs

 

Hier finden Sie Zahnärzte, die Behandlungen mit der DROS-Schiene durchführen


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>