All-on-6-Konzept - All-on-8-Konzept in der D-A-CH Region
Festsitzender Zahnersatz bei zahnlosem Unterkiefer mit dem All-on-6-Konzept, bei zahnlosem Oberkiefer mit dem All-on-8-Konzept.
Die GZFA etabliert erstmals die implantologischen Behandlungskonzepte „all-on-6“ und „all-on-8“ für zahnlose Patienten, die festsitzenden Zahnersatz wünschen.
Betroffene Patienten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz finden spezialisierte Implantologen über www.gzfa.de und www.implant24.com.
Mit zunehmendem Lebensalter steigt die Zahl der Patienten, die Zähne im Ober- und Unterkiefer verlieren. Die Ursachen sind vielfältig, doch stehen entzündliche Erkrankungen des Zahnfleischs und lokale entzündliche Prozesse im Kieferknochen im Vordergrund; mit steigendem Lebensalter kommt der Rückgang von Knochensubstanz, ein regelrechter Knochenschwund, als Risikofaktor dazu. Durch diese Prozesse kommt es bei den betroffenen Patienten zum Zahnverlust mit all seinen negativen Beeinträchtigungen in funktioneller, ästhetischer und sozialer Hinsicht.
Als übliche Behandlungsmethode werden bei zahnlosem Ober- und Unterkiefer vor allem Totalprothesen eingesetzt, die allerdings bei weitem nicht die Funktion von natürlichen, fest verwurzelten Zähnen erfüllen können und die Lebensqualität erheblich einschränken.
Zwei implantologische Versorgungskonzepte bieten nun die Möglichkeit für stabilen Zahnersatz auf Implantaten - für optimale Ergebnisse und mehr Lebensqualität!
6 Implantate im Unterkiefer - 8 Implantate im Oberkiefer
Das all-on-6-Konzept versorgt zahnlose Patienten im Unterkiefer mit einem festsitzenden Zahnersatz, der von 6 Implantaten getragen wird.
Das all-on-8-Konzept versorgt zahnlose Patienten im Oberkiefer mit einem festsitzenden Zahnersatz, der von 8 Implantaten getragen wird.
Mit unserer Zahnarztsuche finden Sie Zahnärzte für Zahnimplantate - Implantologen in Ihrer Nähe und Zahnimplantat-Spezialisten, die wir empfehlen.