Zahnarzt-Spezialisten finden

im Kompetenz-Netzwerk rund um die Zahngesundheit

Das Team der GZFA

Das Team der GZFA stellt sich und seine unterschiedlichen Aufgaben und Zuständigkeiten vor:

Franz Weiß, Geschäftsführer

Franz Weiß, Geschäftsführer der GZFA®, ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Funktionsdiagnostik (DGFDT), der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde e.V. (DGÄZ)


Prof. Dr. med. dent. Joachim Hermann

Prof. Dr. med. dent. Joachim S. Hermann
Wissenschaftlicher Direktor

Prof. Dr. Hermann ist Fachzahnarzt für Parodontologie und Spezialist für Implantologie (All-on- 6/All-on-8 – Konzepte) und Parodontologie (SSO/SSP, DGParo) im Implantat Competence Center ICC in München am Marienplatz.


Prof. Dr. med. habil. Dr.-Ing. Wolfgang Plitz

Prof. Dr. med. habil. Dr.-Ing. Wolfgang Plitz, Wissenschaftlicher Beirat Biomechanik

Prof. Plitz ehemaliger Technischer Leiter des Labors für Biomechanik und Experimentelle Orthopädie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Neben der technischen Beratung (Implantatmodelle, OP-Werkzeuge, OP-Verfahren) beschäftigt er sich auch mit der Erstellung von Gutachten.


Dr. med. dent. Hinderk Ohling

Dr. med. dent. Hinderk Ohling, Wissenschaftlicher Beirat Zahnmedizin

Dr. Ohling ist Zahnarzt mit den Behandlungsschwerpunkten  Funktionsdiagnostik und Kiefergelenktherapie sowie Spezialist für ästhetische Komplettrekonstruktionen.


Dr. med. den. Martina Lutzenberger

Dr. med. dent. Martina Lutzenberger, Wissenschaftlicher Beirat Funktionsdiagnostik, Endodontie

Dr. Martina Lutzenberger ist Zahnärztin mit den Behandlungsschwerpunkten Endodontie, Funktionsanalyse und -diagnostik, DROS®-Schienen-Therapie sowie Spezialistin für ästhetische Komplettrekonstruktionen.


Michael Javier Weiß

Zahnarzt Michael Javier Weiß, Wissenschaftlicher Beirat Digitale Zahnmedizin

Michael Weiß ist Zahnarzt mit den Behandlungsschwerpunkten Funktionsdiagnostik, Kiefergelenktherapie, Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde.

Zur Zeit Promoviert er im Bereich CAD/CAM Technik und Intraoralen Scanverfahren an der LMU München bei Prof. Dr. Edelhoff.

Ab 2013 beginnt unser junger Kollege in der renommierten BolzWachtel Dental Clinic seine Spezialisierung in Parodontologie und Parodontaler Chirurgie.


Dr. Peter Randelzhofer

Dr. med. dent. Peter Randelzhofer, DDS, Wissenschaftlicher Beirat Implantologie

Dr. Randelzhofer ist Zahnarzt und Implantologe mit den Behandlungsschwerpunkten Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde.
Er ist zertifizierter Spezialist für Implantologie, Implantatprothetik und für das All-on-6 / All-on-8 - Konzept zur Behandlung von zahnlosen Patienten. 


Dr. Claudio Cacaci

Dr. med. dent. Claudio Cacaci, DDS, Wissenschaftlicher Beirat Implantologie

Dr. Cacaci ist Zahnarzt und Implantologe mit den Behandlungsschwerpunkten Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnheilkunde.
Er ist zertifizierter Spezialist für Implantologie, Implantatprothetik und für das All-on-6 / All-on-8 - Konzept zur Behandlung von zahnlosen Patienten.
 


Dr. Gregor Pfaff, Wissenschaftlicher Beirat für Orthopädie

Dr. Pfaff ist Orthopäde mit den Behandlungschwerpunkten der Haltungs- und Bewegungsdiagnostik und funktionelle Orthopädie.


Roland Lang

Roland Lang - Physiotherapeut für CMD, Wissenschaftlicher Beirat Physiotherapie

Herr Lang ist Physiotherapeut mit den Behandlungsschwerpunkten Craniale Osteopathie und Craniosacrale Therapie.


Dr. Nicole Weiß

Dr. Nicole Weiß, Marketing und Organisation

Unser Marketing und die Organisation der Veranstaltungen liegt in den Händen von Dr. Nicole Weiß (Telefon: 089 / 12 76 47 33).

mail: nw[at]gzfa.de


Angela Bauer

Frau Angela Bauer

Unsere Organisation der Veranstaltungen liegt in den Händen von Frau Angela Bauer (Telefon: 089 / 12 76 47 34).

mail: ab[at]gzfa.de


Günter Hübner

Günter Hübner, Referenten-Trainer

Seit 1995 haben sich über 10.000 Persönlichkeiten von Günter Hübner trainieren und coachen lassen. GZFA-Referenten profitieren von seinen Fähigkeiten, um begeistern und überzeugen zu können.

Weitere Informationen im Internet: www.authentic-coach.de


Prof. Dr. jur. Jürgen Nauschütt

Prof. Dr. jur. Jürgen Nauschütt, Rechtsanwalt

Prof. Dr. Nauschütt war mehr als 25 Jahre erfolgreich in führenden Positionen der Versicherungswirtschaft tätig. Er ist Professor für Versicherungsrecht an der Hochschule Nürtingen. Seine profunden Wirtschaftskenntnisse setzt er heute mit Erfolg für die Interessen seiner Mandanten ein.

Weitere Informationen im Internet: www.rae-nauschuett.de


Dipl. jur. (Univ.) Marc Sperrer

Dipl. jur. (Univ.) Marc Sperrer, Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Marc Sperrer ist Lehrbeauftragter an der Hochschule Nürtingen im Fachbereich Versicherungsrecht und seit 2005 in der Kanzlei Prof. Nauschütt & Collegen tätig. Fragen der Kostenerstattung wie auch sonstige Probleme mit Versicherungsunternehmen umfassen seinen dortigen Tätigkeitsbereich.

Weitere Informationen im Internet: www.rae-nauschuett.de


Lukas Alexander Weiß

Lukas Alexander Weiß, Leitung Social Media

Lukas Weiß leitet den Bereich Social Media in der GZFA: Facebook, Twitter, Xing, Youtube, Google+, Pinterest und LinkedIn.

„Nach dem Motto“ - Vernetzen Sie sich, tauschen Sie Ideen aus und teilen Sie Inhalte im Kompetenz-Netzwerk rund um die Zahngesundheit.

lukas.weiss[at]gzfa.de

Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerechte erklärt.

zum Fachbegrifflexikon>>

Übersicht der Fachspezialisten

Finden Sie den nächstgelegenen Premium Zahnarzt in Ihrer Region.

zur Übersicht der Fachspezialisten>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>