DROS®-Schiene: Vom ersten Tag an tat mir die Schiene wohl
Sehr geehrter Herr Weiß,
es fällt mir schwer, Worte zu finden für das unglaubliche Glück, das Sie bzw. Ihre DROS®-Schiene mir bereiten. Doch ist es mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen für das Wunder von Herzen zu bedanken.
###IMAGE###
DROS®-Schiene: Vom ersten Tag an tat mir die Schiene wohl!
Bildquelle: ©GZFA
Über Monate hat mir mein verkrampfter, verzogener Kiefer so schlimme Schmerzen bereitet, dass ich schon drauf und dran war, mir das Essen, Gähnen, Sprechen, Lachen und überhaupt alles Schöne endgültig abzugewöhnen. Schließlich war meine gesamte Wirbelsäule in Unordnung geraten … und ich selbst an den Rand der Verzweiflung, zumal mir kein Arzt recht helfen konnte.
Nun bin ich bei Frau Dr. von Landenberg in Koblenz in Behandlung, und es konnte ganz kurzfristig eine DROS®-Schiene für mich hergestellt werden – tausend Dank für die prompte Bearbeitung in Ihrem Labor! Vom ersten Tag an tat mir die Schiene wohl und sorgte für die lang ersehnte Entspannung. Mittlerweile habe ich schon kaum mehr Schmerzen, und auch mein Osteopath und mein Physiotherapeut sind ganz perplex, wie unmittelbar die Schiene meinen Gesamtzustand verbessert hat.
Haben Sie ganz herzlichen Dank und seien Sie dafür beglückwünscht, dass Sie mit Ihrer Entwicklung die Lebensqualität vieler Menschen so deutlich erhöhen.
Mit den besten Grüßen und größter Hochachtung,
Dr. Jutta Schumacher, Luxemburg
Hier finden Sie Zahnärzte, die Behandlungen mit der DROS-Schiene durchführen