Neue Lebensqualität seit 8 Jahren durch festen Implantat-getragenen Zahnersatz

23. September 2020

Neue Lebensqualität seit 8 Jahren durch festen Implantat-getragenen Zahnersatz

Ich freue mich immer wieder, täglich ein so positives Ergebnis im Spiegel zu sehen und dieses auch Anderen zeigen zu können.

Nach wie vor bin ich beeindruckt, was mit der modernen Technik im Dentallabor König und Weiß alles möglich war und ist. Eine qualitative, hochwertige, sehr professionelle Arbeit.
Der Service, die Beratung, einfach Alles … ich fühle mich mehr als gut aufgehoben. Mein strahlendes Lächeln ist nach wie vor da und ich bin einfach wieder glücklicher geworden.

Die Begeisterung für meine „neuen Zähne“ war von Anfang an und hält nach wie vor an. Meine Zähne sehen einfach natürlich aus und ich fühle mich mehr als sicher.
Die Prothetik empfinde ich als keinen Fremdkörper.

Ein sehr professioneller Service mit hervorragender technischer Umsetzung.

Ich kann das Dentallabor K&W mit besten Wissen nur weiterempfehlen.

C. Bäuml


Fachbegrifflexikon

In unserem Glossar werden medizinische Fachbegriffe patientengerecht erklärt.

zum Glossar>>

Übersicht der Zahnarzt - Spezialisten

Finden Sie einen Zahnarzt oder eine Zahnärztin in Ihrer Region.

zur Zahnarztsuche>>

Suche

Durchforsten Sie unsere Webseite nach Ihrem Suchbegriff.

zur Suche>>