Zahnimplantate und Ästhetik: Dr. Dr. Stephan Roth in München-Schwabing
Welche Vorteile hat eine ästhetische Behandlung beim Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen?
In guten Händen von Dr. Dr. Stephan Roth als Zahnarzt UND Arzt, wenn es um Ästhetik geht
Ästhetische Behandlungen im Gesicht erfordern ein präzises Verständnis für Anatomie, Mimik, Proportionen und Gewebestrukturen sowie anspruchsvolle chirurgische Fähigkeiten, große Erfahrung und sehr gute Kenntnisse über minimalinvasive Behandlungstechniken.
Genau hier liegen die Vorteile einer ästhetischen Behandlung beim Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen (MKG) Dr. Dr. Stephan Roth in München-Schwabing-West: Durch sein Doppelstudium von Zahnmedizin und Humanmedizin plus Facharztausbildung in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, verbindet er umfassendes medizinisches Wissen mit einem geschulten Blick für natürliche ästhetische Behandlungslösungen für seine Patienten und Patientinnen.
Damit vereint seine Praxis die beiden Schwerpunkte „Implantologie“ und „Ästhetik“ aus einer Hand.
Welche ästhetischen Behandlungen bietet Dr. Dr. Roth in seiner MKG-Praxis an?
Nicht nur Frauen, sondern auch zunehmend mehr Männer finden in seiner Praxis für Implantologie, Oralchirurgie und Ästhetik ein individuell ausgerichtetes Angebot an vielfältigen ästhetischen Behandlungen.
Zu diesen ästhetischen Behandlungen zählen der Einsatz von Botox, um Mimikfalten gezielt zu entspannen und das Gesicht frischer und jünger erscheinen lassen. Eine weitere ebenso risikoarme und effektive Methode gegen unerwünschte Hautalterung ist als PRF-Methode bekannt. Dabei werden biologische Filler, die zuvor aus körpereigenem Patientenblut gewonnen werden, gezielt zur Hautregeneration eingesetzt.
Im Vergleich zu komplexen plastisch-chirurgischen Eingriffen sind die Vorteile dieser minimalinvasiven ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten überzeugend: natürlich wirkende Ergebnisse, risikoarmer Einsatz, kaum schmerzhaft und schnell wieder „gesellschaftsfähig.“
Den natürlichen Ausdruck erhalten – der Hautalterung sanft entgegenwirken
Moderne Ästhetik bedeutet für Dr. Dr. Stephan Roth nicht, das Gesicht und seinen natürlichen Ausdruck zu verändern. Vielmehr geht es darum, individuelle Merkmale zu erkennen und bewahren und ungewünschte Zeichen der Hautalterung gezielt und sanft zu mildern.
Wir freuen uns sehr, dass Dr. Dr. Stephan Roth Teil der GZFA ist, und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg an seinem neuen Praxisstandort in der Leopoldstraße 37a in München-Schwabing.
